Hund und Katze

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

ReiseFan
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2015, 15:09
Wohnort: Schwyz

Re: Hund und Katze

Beitragvon ReiseFan » 02.12.2015, 00:04

Ich würde es am besten einfach mal ausprobieren. Lass ihn einmal für ein paar Tage in deinen Haushalt, man wird eh sehr schnell sehen, ob er sich an das neue Umfeld gewöhnen kann, oder nicht. Schlimmstenfalls braucht man eine gute Hundeschule und viel Geduld. :)

lulu.brunner
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2016, 10:54
Wohnort: Zürich

Re: Hund und Katze

Beitragvon lulu.brunner » 04.07.2016, 09:32

Also ich hatte erst einen Kater und habe dann einen Hund bekommen. Mein Hund war ein Welpe als er meinen Kater kennen gelernt hat.
Mein Kater hatte vorerst etwas Angst aber die beiden verstehen sich gut und kuscheln auch zusammen. :D

Sophia24
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2017, 11:54
Wohnort: Deutschland

Re: Hund und Katze

Beitragvon Sophia24 » 03.04.2017, 12:08

Wir haben nur eine Katze. :-) Katzen sind eher Einzelgänger und Hunde das Gegenteil.

Benutzeravatar
Clest1983
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2017, 20:42
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Zweigs

Re: Hund und Katze

Beitragvon Clest1983 » 17.05.2017, 15:49

Unser Hund und unsere Katze (die ihr auf meinem Profilbild seht) sind zusammen aufgewachsen. Da gab es von Anfang an keine Probleme. Dann haben wir noch eine dazu bekommen und das gab großen Streit zwischen der Neuen und der Alten. Nach 4 Wochen zusammenwohnen war die Sache aber gegessen und nun kommen sie alle super miteinander klar.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.


Zurück zu „Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast