Beste Hundekrankenversicherung?

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Beste Hundekrankenversicherung?

Beitrag von Lisal »

Servus ihr lieben!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich nach einer guten Krankenversicherung für Hunde umschauen kann?

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich wirklich gute Angebote und auch Leistungen gefunden habe, doch ich konnte mich echt nicht entscheiden.
Aus dem Grund wollte ich sehr gerne mal persönliche Meinungen einholen.
Wer hat denn eine solche Versicherung abgeschlossen und kann mir weiterhelfen?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich echt freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen würde.

Möchte da auch einfach mal auf Nummer sicher gehen und gucken, was ihr mir empfehlen würdet. Nicht, dass ich am Ende eine schlechte Versicherung abschließe.
Was könnt ihr mir denn da zum Thema sagen oder habt ihr gleich eine Empfehlung an mich?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Beste Hundekrankenversicherung?

Beitrag von letsdoit »

Hey^^

Eigentlich kann man sich ja wirklich gut im Web umgucken. Vor allem, wenn es um die Versicherung geht. Hunde sollten natürlich auch gut versichert sein, man weiß ja schließlich auch nie, was passieren kann.
Aus dem Grund lieber absichern und schauen, wie man dann vorgehen will. So weiß man dann auch, dass die Versicherung einspringt, im Fall, dass sich etwas am Gesundheitszustand ändert.

In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich online umgeguckt habe.

Habe unterschiedliche Versicherungen gefunden.
Eine wirklich gute Hundekrankenversicherung habe ich auch dann bei Amba gefunden.

Da habe ich mich umfassend informiert und habe auch echt gute Tipps bekommen, wie ich eine gute Versicherung finden kann.

Denke, dass es auch dir helfen wird.

Gucke dich einfach selber mal um.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Beste Hundekrankenversicherung?

Beitrag von Merrow »

Andere Frage an euch direkt. Ich bin gerade auf der Suche nach einer sehr guten Campingversicherung für das kommende Jahr und würde gerne die unterschiedlichen Campingversicherungen vergleichen.

Welche würdet ihr mir denn von euch aus empfehlen?

Viele Grüße
Antworten