Premiumfutter für Hund

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1148
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Premiumfutter für Hund

Beitrag von letsdoit » 27.12.2018, 22:25

Hast du schon was?
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 181
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Premiumfutter für Hund

Beitrag von mr.bates » 28.12.2018, 15:22

Mein Hund kriegt das Nassfutter von Wolfsblut.
Ist aber leider eines der teureren Futter am Markt. Aber das sind mir naturbelassene und vollwertige Zutaten dann auch Wert.

Alternativ kannst du es auch mit Barfen versuchen, ist oft sogar günstiger als hochwertiges Futter ala Wolfsblut.

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Premiumfutter für Hund

Beitrag von bpehm2 » 20.12.2019, 14:49

Hey, auf https://www.einzelhandel-news.de/platin ... tter-test/ habe ich mMn gutes Hundefutter gefunden. Mein Hund mag es. Aber natürlich ist da jeder Hund unterschiedlich.

sombra
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 119
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Premiumfutter für Hund

Beitrag von sombra » 19.01.2020, 14:32

Premiumfutter sagt gar nichts. Es gibt auch zu sehr moderaten Preisen sehr gutes Hundefutter. Rinti zum Beispiel.

Bei Hundefutter steigen die Preise gerne so schnell in die Höhe, dass man sich nur wundern kann. Da ist Dosenfutter dann teurer als Frischfleisch. Die Leute rechnen nicht mit... oder denken nicht...

Antworten

Zurück zu „Tiere“