Hecht Angeln?

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
KlausDieter
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2013, 14:26
Wohnort: Nidwalden

Hecht Angeln?

Beitrag von KlausDieter » 12.10.2013, 17:01

Ich bin bereits seit meiner Jugend leidenschaftlicher Angler und verbringe gerne mal ein Wochenende am Wasser. Jetzt habe ich mich auf http://www.hecht-angeln.com/koederfischauswahl/ eingelesen. Ich bin Feuer und Flamme und will gerne mal auf Hechte gehen. Kennt einer gute Gewässer nahe Nürnberg, wo es Hechte gibt oder hat jemand Kontakte, wo ich mich schlau machen kann?

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 925
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Hecht Angeln?

Beitrag von letsdoit » 27.12.2018, 22:25

Hallo,

wenn du dabei bist einen Hecht zu angeln, würde ich dir auch empfehlen die richtige Ausrüstung dafür zu besorgen. Persönlich würde ich dir empfehlen s mal mit einer Raubfisch Ausrüstung zu versuchen und einen tollen Raubfisch Online Shop kannst du auf https://www.raubfisch-hotspot.de/ finden, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, was dir dabei helfen wird, den Hecht leicht zu fangen.

Meine Anglerausrüstung bestelle ich immer bei ihnen und die Preise finde ich einfach Top, daher hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war.

LG
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

loreni
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 184
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Hecht Angeln?

Beitrag von loreni » 08.04.2019, 10:40

Uiiiih - Hecht ist lecker. Sorry, wenn das ein bisschen verfressen klingt. Aber man angelt ja eben zu diesem Zweck ;-)

sombra
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Hecht Angeln?

Beitrag von sombra » 16.04.2019, 13:54

Das stimmt. Beides. Hecht ist lecker und Angeln tut man, um Fisch zu fangen. Ich finde es gar nicht gut, wenn Leute das als Sport betreiben. Es ist Nahrungserwerb und es muss schnell gehen. Also man braucht eine gute Ausrüstung. Da achte ich immer drauf. Die Fische sollen ja nicht unnötig leiden. Ach so, die Frage nach der Ausrüstung: Ich hab meine bei Angel Berger geholt.

Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Hecht Angeln?

Beitrag von senior8 » 28.06.2019, 16:17

Hallo :)

Hast du denn schon deinen Hecht geangelt ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man verschiedene Informationen finden. Aber hast du denn einen Angelschein ? Ich meine, musste einen machen damit ich angeln gehen darf..die wollen überall einen Schein sehen.

Aber ich angle auch super gerne und muss sagen, dass es wirklich verschiedenes an Zubehör gibt was man sich da suchen kann.
Ich habe mich bei https://www.angelshop-cham.de/ umgesehen und habe auch im Shop super gute Sales gefunden. Da kann man richtig zuschlagen und ich muss sagen, dass auch die Auswahl total passt.

Da kannst du dich auch mal umsehen, vielleicht findest du auch etwas was dir passt.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Lisal
freak
freak
Beiträge: 298
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Hecht Angeln?

Beitrag von Lisal » 21.11.2019, 14:56

Hast du denn schon deine Erfolge gehabt mit dem Hecht angeln ?
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Informationen gibt die man sich da suchen kann wegen dem Zubehör, dem angeln ans ich usw. Da muss man sich einfach etwas Zeit nehmen und gucken, dass man auch wirklich das passende findet.

In meinem Fall war es so, dass ich bei http://www.niqel.de/ dann auch eine Seite gefunden habe wo ich Ruten zum Spinnfischen gefunden habe, da muss ich mir noch eine kaufen denn meine Jungs und ich wollen bald auch Spinnfischen gehen.

Meistens kaufe ich mein Zubehör im Web.
Da habe ich auch bisher echt gute Erfahrungen gehabt mit den Preisen und der Auswahl.

Antworten

Zurück zu „Tiere“