Hundebett für Kofferraum

Fragen oder Tipps zu Tieren und deren Haltung?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
elli1231
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Hundebett für Kofferraum

Beitrag von elli1231 » 21.09.2018, 19:25

Hallo,
ich suche für mein Hund ein Hundebett für den Kofferraum, denn wir haben eine lange Fahrt vor uns und wollen es unserem Hund auch bequem machen. Kann mir jemand paar Seiten empfehlen, denn bis jetzt habe ich nur diese Seite https://hundebett-dogg.de/kofferraum-travelmat-plus/ gefunden.

mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Hundebett für Kofferraum

Beitrag von mrBob » 11.10.2018, 21:27

Hundebett - eh geht das überhaupt, du willst ja auch andere Sachen mitnehmen. Vergiss nicht Hunde sollten bestmöglichst im Auto gesichert werden sonst werden sie schnell zu gefahr

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 289
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Hundebett für Kofferraum

Beitrag von bpehm2 » 26.11.2018, 22:44

Guten Abend,

hast du schon einmal auf der Homepage von https://hundebett-profi.net geschaut? Die haben viele verschiedene Hundebetten im Angebot. Ich denke mal, dort solltest du ohne Probleme fündig werden.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 416
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Hundebett für Kofferraum

Beitrag von senior8 » 02.12.2018, 19:58

Hallo alle zusammen,

neben einem Hundebett für den Kofferraum bestehen auch andere Möglichkeiten, wie man den Hund sicher transportieren kann. Das geht auch mit einer Hundedecke oder was Ähnliches, eine tolle Lösung dazu kannst du auch problemlos bei https://www.dogsfavorite-hundebett.de/hundebetten.html finden.

Da habe ich das Dogsfavorite Hundebett für 50 Euro bekommen und finde das Angebot einfach nur Top. Wenn du interessiert bist, kannst du mal ihre Auswahl auschecken, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

loreni
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 175
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Hundebett für Kofferraum

Beitrag von loreni » 13.12.2018, 13:38

Ich hoff ihr habt 'nen Kombi? ;-)

Leg ihm doch einfach eine kuschelige Decke rein.

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 416
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Hundebett für Kofferraum

Beitrag von senior8 » 20.12.2018, 17:58

Genau dasselbe wollte ich auch sagen :D
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

MGerber
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2018, 23:16
Wohnort: anderswo

Re: Hundebett für Kofferraum

Beitrag von MGerber » 23.12.2018, 12:42

Ich verstehe auch nicht, wieso man dafür extra eine andere Textilie als eine Hundedecke respektive ausgemusterte Decke anschaffen sollte. Man kann auch übertreiben. Sorry, nix persönliches.

Antworten

Zurück zu „Tiere“