Anwalt finden?

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Anwalt finden?

Beitrag von letsdoit »

Hallo Leute,

ich habe aktuell einen Rechtsfall, den ich weiter verfolgen möchte. Nun gibt es bei uns ( Zürich) wirklich jede Menge
Anwälte. Viele decken auch meinen aktuellen Bereich ab, aber ich kann mich nicht für einen Anwalt entscheiden und bei jedem
Anwalt eine Offerte abholen möchte ich auch nicht, da das eben viel Zeit in Anspruch nimmt. Nun haben ich hier ( Anwalt Schweiz ),
eine Seite gefunden, wo man sich von vielen Anwälten direkt online einige Offerten einholen kann, wer von euch kennt den Service?
Das klingt schon ganz gut und es gibt da auch viele positive Erfahrungen.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Anwalt finden?

Beitrag von Fritzi »

Kann man nicht so einfach sagen, da du das Recht nicht angegeben hast. Wir haben mal einen unter Arbeitsrecht Aschaffenburg gefunden, weil wir einen Anwalt im Bereich Arbeitsrecht gebraucht haben. Wenn du uns das Recht sagst, wo du eine Rechtsberatung brauchst, dann kann man sicherlich deutlich besser helfen.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Anwalt finden?

Beitrag von Valencia »

Guten Tag - ich möchte da gerne einen Rechtsanwalt in Leipzig hinzufügen und zwar
diesen hier https://www.stolpe-rechtsanwaelte.de/familienrecht.html !
Man erhält rechtliche Unterstützungen in vielen Rechtsgebieten, man wird
sehr gut beraten. Alles Gute.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Anwalt finden?

Beitrag von bpehm2 »

Hallöchen! Sucht ihr noch einen Anwalt? Wenn ja, dann könnt ihr mal auf der Seite von http://diel-recht.de/ schauen.
Das ist eine Anwaltskanzlei. Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig helfen konnte. Schönen Tag noch.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Anwalt finden?

Beitrag von StewARt »

Guten Tag!

Leider ist es alles Andere als einfach einen geeigneten Anwalt zu finden, da es schon eine sehr große Auswahl gibt.

Ich selbst kann aufgrund meiner eigenen bisherigen Erfahrungen diesen professionellen Strafverteidiger München empfehlen.

Da hatte ich einmal eine Rauferei in der Umgebung und dann eben auch das Glück, dass ich sehr gut vertreten wurde.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Anwalt finden?

Beitrag von Lisal »

Hattest du Glück bei der Suche?
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Anwalt finden?

Beitrag von Ultay1972 »

Leider fehlt hier das Rechtsgebiet, wo du einen Anwalt suchen würdest.

Aber generell habe ich in der Schweiz Probleme dahingehend Empfehlungen auszusprechen, da ich aus einem anderem Land komme.

Bisher musste ich erst mit einem Anwalt Drogen Koeln kooperieren, weil ich da als Jugendlicher leider in etwas hineingerutscht bin und lange Zeit brauchte, bis ich wieder draußen war.

Lg
Antworten