Sicherung ohne Ende, aber die richtige muss es sein

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Sicherung ohne Ende, aber die richtige muss es sein

Beitrag von Dyeana »

Mehrere Schlösser an der Tür schützen wohl doch nicht, um in meine Wohnung zu gelangen. Ein Einbruch reicht mir. Ich suche jetzt den Spezialisten, der den Banditen das Handwerk legt, die sich die Zähne ausbeißen, um in meine Wohnung einzubrechen. Freue mich auf Post.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Sicherung ohne Ende, aber die richtige muss es sein

Beitrag von BiggieBa »

Kurz und bündig sage ich da nur: Schau mal unter https://alarmanlage24.de/, von denen wird dir sofort geholfen.Von Alarmanlagen bis zur Videoüberwachung ist alles im Angebot. Das ist Technik, die einfach überzeugt. Meine Videoüberwachung ist top!
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Sicherung ohne Ende, aber die richtige muss es sein

Beitrag von letsdoit »

Da ich das Thema gefunden hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen...

Eigentlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte. Es gibt heutzutage sehr viele Optionen für sowas, doch übertreiben sollte man es nicht bzw. viel Geld sollte man für sowas auszugeben.
Letztens hab ich mein Haus sicher gemacht, indem ich das Schloss gewechselt hab. Auf diese Art kam ich sehr gut voran und fühle mich jetzt ziemlich sicher. Natürlich muss ich da erwähnen, dass ich vorher eine professionelle Türöffnung in Göttingen gecheckt hab und mich für so eine entschieden. Mit Schlüsseldienst schafft man es locker.

Denk mal darüber nach.

MfG
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Sicherung ohne Ende, aber die richtige muss es sein

Beitrag von StewARt »

Ja, auf jeden Fall muss es die "richtige" Sicherung sein, denn ansonsten nützt das gesamte ausgegebene Geld nicht sonderlich viel.

Daher würde ich mir auch nicht einfach irgendwelche Empfehlungen aus dem Internet bestellen, sondern mich gezielt und individuell beraten lassen. Hierzu kann ein seriöser Dienstleister wie etwa dieser Schlüsseldienst Bremen absolut weiterhelfen.

Lg
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Sicherung ohne Ende, aber die richtige muss es sein

Beitrag von Joni92 »

Hey hier bei mir gehts wiederum um Schlüsseldienste in Worms. Aber was soll ich sagen, ich fand mega schnell eine mehr als annehmbare Lösung. Der Artikel zeigt es mir deutlich: https://nibelungen-kurier.de/schluessel ... ch-machen/ Man kann auch wenn man unter Zeitdruck steht einen guten Aufsperrdienst finden.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Sicherung ohne Ende, aber die richtige muss es sein

Beitrag von Merrow »

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem professionellen Kurierdienst.

Wer kennt einen guten Kurierdienst von euch? Mein letzter Kurierdienst ist leider nicht mehr verfügbar und hat keine Kapazitäten mehr für mich. Daher die Frage...
Antworten