KFZ Versicherung trotz Schufa Eintrag

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
SannyT
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2017, 18:27
Wohnort: Freiburg

KFZ Versicherung trotz Schufa Eintrag

Beitrag von SannyT »

Wenn ihr wissen wollt, wie man eine KFZ Versicherung mit Schufa Eintrag bekommt, könnt ihr Euch mal den Ratgeber auf der Website von kfz-versicherung-trotz-schufa.de durchlesen, kann ich Euch nur empfehlen. lg
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: KFZ Versicherung trotz Schufa Eintrag

Beitrag von Valencia »

Hey, erstmal musst Du Deine aktuelle Versicherung kündigen.
Hast Du inzwischen einen neuen Anbieter gefunden?
Wenn nicht, vergleiche am besten hier https://www.kfz-versicherung-trotz-schu ... kuendigen/ alle
KFZ-Versicherungen und entscheide dann. Dort sind auch Anbieter die Verträge ohne Schufa anbieten.
Antworten