Anwalt für russisches Recht

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Anwalt für russisches Recht

Beitrag von Teufel »

Mahlzeit Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anwalt, der mit russischen Recht bestens auskennt und mich da in ein paar Dinge beraten kann. Es geht dabei um Dinge, die bis nach Russland reichen und wenn man da von Deutschland aus, irgendwelche behördlichen Dinge erledigen will, ist das eher mühsam. Freue mich auf Antworten.

LG
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Anwalt für russisches Recht

Beitrag von WarShell »

Wo wohnst du denn?
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Anwalt für russisches Recht

Beitrag von Teufel »

In Deutschland, die Behörden um die es gehen, sitzen aber in Russland.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Anwalt für russisches Recht

Beitrag von Braxton »

Puhhh ... da hast du dir aber was vorgenommen. Aber es gibt tatsächlich Anwälte die sich damit auskennen. Geh mal auf https://www.advokat-dorochov.de und lese dich ein wenig ein, ich bin mir nicht sicher, aber das ist doch genau das was du suchst oder? Es werden auch verschiedene Themen behandelt, da du ja nicht gesagt hast, für was du einen Anwalt brauchst. Kannst uns ja mal auf den laufenden halten, was dabei raus gekommen ist, aber ich denke auch, dass sich das wohl trotzdem hinzieht oder?
Antworten