Suche Zusatzversicherung für Kind

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Suche Zusatzversicherung für Kind

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Ich suche nun schon eine ganze Weile nach einer Zusatzversicherung für mein Kind, bei der ich mich selbst nicht mit versichern muss. Könnt ihr mir dafür eine Versicherung empfehlen?
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Re: Suche Zusatzversicherung für Kind

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Wie du bereits selbst bemerkt hast, ist es nicht bei allen Versicherungen möglich, das Kind alleine zu versichern. Deshalb wäre es wirklich am besten, sich direkt von verschiedenen Versicherungen beraten zu lassen. Eine gute Übersicht, bei welchen Versicherungen du dein Kind auch allein versichern kannst, kannst du auf der Seite https://www.kinder-privat-versichern.de ... ersichern/ finden.
Antworten