Kennt jemand die Kanzlei für russisches Recht?

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Kennt jemand die Kanzlei für russisches Recht?

Beitrag von letsdoit »

Hallo Leute,
mein Nachbar war verheiratet, aus Russland. Er ist schon seit einer Weile geschieden, und seine Ex ist mit ihrem gemeinsamen Kind nach Russland zurückgekehrt, und verklagt ihn nun auf Unterhalt.
Ich hab mich mit ihm auf die Suche nach einem Anwalt hier in Deutschland gemacht, der sich mit dem russischem Recht auskennt, und ihn dort vertreten kann. Wir fanden im Net einen Anwalt für russisches Recht, er würde sich allerdings noch eine zweite Meinung holen, bevor er sich entscheidet.

Kennt jemand von euch so einen Anwalt?
Antworten