Alte Punkte - neues Verfallssystem?

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
RayanaMi
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 96
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Alte Punkte - neues Verfallssystem?

Beitragvon RayanaMi » 15.12.2017, 09:19

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich seit 2013 6 Punkte in Flensburg durch einige Ordnungswidrigkeiten gesammelt. Diese wurden durch die Punktereform im Jahr 2014 auf 3 Punkte umgewandelt. Meine Frage ist jetzt: Verjähren diese Punkte wie VOR der Punktereform oder wie das jetzige System? In diesem Artikel https://www.zuschnellgefahren.com/bussgeldverfahren/ habe ich nichts wirklich konkretes dazu gefunden.

Kann mir jemand diese Frage beantworten?
LG

Zurück zu „Versicherungen und Recht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste