Wichtigkeit der Versicherungen

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 608
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Wichtigkeit der Versicherungen

Beitragvon ralfy » 08.08.2017, 12:41

Ich überlege schon eine Weile, welche Versicherungen in meinem Leben überhaupt wichtig sind und soll ich immer beim gleichen Anbieter bleiben? Lohnt sich ein Vergleich und was ist überhaupt wichtig in puncto Versicherungen, steht das irgendwo? Kann mir da jemand weiterhelfen und kennt ein paar gute Tipps?

Micha10
profi
profi
Beiträge: 618
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Wichtigkeit der Versicherungen

Beitragvon Micha10 » 10.08.2017, 08:24

Es gibt schon eine ganze Menge Versicherungen, die als wichtig einzustufen sind. Welche, die Dein Leben, Deine Zukunft und auch Dein Alter bestreffen. Dennoch ist es wichtig, dass Du unbedingt vergleichst und schaust, auf welchen Portal Du hier mehr erfahren kannst und vor allem, wo es am günstigsten ist, denn schließlich kostet heutzutage ja fast alles Geld.

Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Wichtigkeit der Versicherungen

Beitragvon Mike89 » 21.08.2017, 22:58

Hallo!
Ich bin mit meinen Versicherungen bei unterschiedlichen Anbietern, weil ich immer einen Versicherungsvergleich gemacht habe. An wen man letztendlich die Beiträge zahlt, ist mir eigentlich egal. Ich habe mich letztendlich für einige Krankenzusatzversicherungen entschieden, die für mich Sinn machen. Darüber kann man sich unter anderem sehr gut auf http://www.apotheke-adhoc.de/branchennews/alle-branchennews/branchennews-detail/zusatzversicherungen-krankenzusatzversicherungen/ informieren.


Zurück zu „Versicherungen und Recht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast