Beitrag Hotelversicherung berechnen

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Bert
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 29.06.2016, 11:14
Wohnort: Deutschland

Beitrag Hotelversicherung berechnen

Beitrag von Bert »

Kennt jemand von euch Internetseiten auf denen man (online) den Beitrag für eine Hotelversicherung berechnen lassen kann. Es geht mir nur darum eine ungefähre Hausnummer zu haben. Mir ist klar, dass das Ergebnis nicht auf den Euro genau sein kann.
Bachi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2016, 09:40
Wohnort: Aargau

Re: Beitrag Hotelversicherung berechnen

Beitrag von Bachi »

Auf https://hoga-versicherung.com/hotelversicherung/ gibt es einen Beitragsrechner für Hotelversicherungen. Für eine erste Tendenz ist so ein Rechner sicher hilfreich. Ich würde dir aber dazu raten gleich die Beratung zu suchen, um sich ein individuelles und passgenaues Angebot für eine Hotelversicherung machen zu lassen.
Antworten