Anwalt gesucht

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Anwalt gesucht

Beitrag von ralfy »

Ich habe seit Längerem ein Streitthema mit der Nachbarschaft und werde wohl einen Anwalt einschalten müssen. Doch wo finde ich einen, der nicht nur kompetent, sondern auch zielstrebig ist. Vielleicht wäre ja auch eine außergerichtliche Einigung möglich. Kann jemand helfen?
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Anwalt gesucht

Beitrag von juergenlang80 »

Im Internet könntest Du Dich über diese Sache belesen. Hier erfährst du nicht nur mehr dazu, sondern findest sicher auch den besten Anwalt, der in den unterschiedlichsten Bereichen für seine Kunden agiert und alle Wege mit Dir bespricht.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Anwalt gesucht

Beitrag von letsdoit »

Wir haben bislang immer nur sehr gute Erfahrungen mit der Rechtskanzlei von http://www.recht24-7.de/gruendung-kleine-gmbh-ug.html gemacht. Die haben uns von Anfang an bei der Gründung unserer Firma fachlich unterstützt und bieten uns auch heute noch rechtliche Unterstützung. Ich weiß das die auch Privatkunden haben, und nicht nur auf Firmengründung spezialisiert sind. Die haben auch richtig gute Fachanwälte in allen Bereichen. Viel Erfolg
Antworten