Welchen Rechtsanwalt?

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Welchen Rechtsanwalt?

Beitrag von juergenlang80 »

Ich habe einen Strafbefehl erhalten. Sicher geht es um die Sache mit meinen Nachbarn. Weiß jemand, wie ich mich verhalten muss, um nicht die ganze schuld zu bekommen? Soll ich einen Anwalt einschalten oder wo kann ich mich erkundigen?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Welchen Rechtsanwalt?

Beitrag von ralfy »

Du könntest Dich belesen und Dir gute Informationen einholen, wenn Du im Internet Hannover Strafrecht eingibst. Auf diesem Portal kannst Du schon mal viel über das Strafrecht erfahren und gegebenenfalls auch diese Kanzlei kontaktieren, um Deinen Fall zu schildern. Es wird Dir helfen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Rechtsanwalt?

Beitrag von letsdoit »

Am besten wäre es, wenn du nach so einen Anwalt Online suchst, weil du so leicht den Überblick behalten kannst und es so leichter haben.
Auf diese Art kannst du dich auch leicht über alles nötige informieren und damit wirklich gut zurechtkommen, was ganz wichtig ist.

Selbst ich habe so einen auf dieser Website gefunden und bin wirklich zufrieden damit, weil es mir hilfreich war und weil ich es später leichter haben kann. Lohnt sich so auf jeden Fall, deshalb die Empfehlung, weil ich sicher bin, dass es sich für dich auch lohnen wird.

Grüß
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Rechtsanwalt?

Beitrag von Valencia »

Für die, die in Leipzig leben und einen Anwalt benötigen, die können sich an https://www.rechtsanwaelte-lechner.de/ wenden.
Das sind sehr professionelle Strafverteidiger. Die nehmen sich Zeit und haben Geduld und arbeiten sehr professionell.
Einfach vorab in der Kanzlei anrufen und Termin ausmachen. Alles Gute !
Antworten