Welchen Rechtsanwalt?

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
juergenlang80
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 105
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Welchen Rechtsanwalt?

Beitragvon juergenlang80 » 13.12.2016, 22:41

Ich habe einen Strafbefehl erhalten. Sicher geht es um die Sache mit meinen Nachbarn. Weiß jemand, wie ich mich verhalten muss, um nicht die ganze schuld zu bekommen? Soll ich einen Anwalt einschalten oder wo kann ich mich erkundigen?

ralfy
profi
profi
Beiträge: 608
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Welchen Rechtsanwalt?

Beitragvon ralfy » 13.12.2016, 22:54

Du könntest Dich belesen und Dir gute Informationen einholen, wenn Du im Internet Hannover Strafrecht eingibst. Auf diesem Portal kannst Du schon mal viel über das Strafrecht erfahren und gegebenenfalls auch diese Kanzlei kontaktieren, um Deinen Fall zu schildern. Es wird Dir helfen.

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 745
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Rechtsanwalt?

Beitragvon letsdoit » 20.02.2018, 12:02

Am besten wäre es, wenn du nach so einen Anwalt Online suchst, weil du so leicht den Überblick behalten kannst und es so leichter haben.
Auf diese Art kannst du dich auch leicht über alles nötige informieren und damit wirklich gut zurechtkommen, was ganz wichtig ist.

Selbst ich habe so einen auf dieser Website gefunden und bin wirklich zufrieden damit, weil es mir hilfreich war und weil ich es später leichter haben kann. Lohnt sich so auf jeden Fall, deshalb die Empfehlung, weil ich sicher bin, dass es sich für dich auch lohnen wird.

Grüß
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 209
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Rechtsanwalt?

Beitragvon Valencia » 08.03.2018, 14:04

Für die, die in Leipzig leben und einen Anwalt benötigen, die können sich an https://www.recht-leipzig.com wenden.
Das sind sehr professionelle Strafverteidiger. Die nehmen sich Zeit und haben Geduld und arbeiten sehr professionell.
Einfach vorab in der Kanzlei anrufen und Termin ausmachen. Alles Gute !


Zurück zu „Versicherungen und Recht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast