Probleme nach der Scheidung

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 611
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Probleme nach der Scheidung

Beitragvon Micha10 » 03.11.2016, 00:22

Nach der Scheidung zahlt mein Mann einfach keinen Unterhalt für die Kinder und hält sich auch nicht an die Regeln des Umgangsrechts. Was kann ich da nun tun?

ralfy
profi
profi
Beiträge: 599
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Probleme nach der Scheidung

Beitragvon ralfy » 04.11.2016, 11:21

Das ist leider kein Einzelfall und da braucht man schon jemanden, der sich gut und sorgfältig für die Kids einsetzt. Ich kann Dir in diesem Fall wirklich nur das Internetportal vom Rechtsanwalt Familienrecht Hannover empfehlen. Hier bekommst Du nicht nur alle wichtigen Informationen, sondern auch die beste Unterstützung.


Zurück zu „Versicherungen und Recht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste