Probleme nach der Scheidung

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Probleme nach der Scheidung

Beitrag von Micha10 »

Nach der Scheidung zahlt mein Mann einfach keinen Unterhalt für die Kinder und hält sich auch nicht an die Regeln des Umgangsrechts. Was kann ich da nun tun?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Probleme nach der Scheidung

Beitrag von ralfy »

Das ist leider kein Einzelfall und da braucht man schon jemanden, der sich gut und sorgfältig für die Kids einsetzt. Ich kann Dir in diesem Fall wirklich nur das Internetportal vom Rechtsanwalt Familienrecht Hannover empfehlen. Hier bekommst Du nicht nur alle wichtigen Informationen, sondern auch die beste Unterstützung.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Probleme nach der Scheidung

Beitrag von letsdoit »

Ah ich hoffe, das ihr eine Möglichkeit gefunden habt, das alles bestmöglich zu regeln, einfach auch den Kindern wegen!
Ich finde es immer, so traurig, wenn ich höre, lese das sich einer scheiden lassen hat!
Kommt sicherlich von daher, das ich selbst Scheidungskind bin ;(
Aus diesem Grund rate ich dann immer wieder dazu, das man sich professionelle Hilfe sucht und für seine Ehe kämpft!
Ich denke, dass diese in jedem Fall eine zweite Chance verdient!

Manchmal sind aber alle Hoffnungen verloren, da kann dann die Scheidung wirklich die beste Entscheidung sein.

Nach 12 Jahren Ehe habe ich mich auch scheiden lassen. Habe den Scheidungsanwalt in Wien gefunden.
Der hat mich auch wirklich beraten und ich muss sagen, dass alles ohne jegliche Probleme verlief. Wir haben uns auch im Guten getrennt :)

Alles Gute
Antworten