Immobilie auf Ibiza kaufen?

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Immobilie auf Ibiza kaufen?

Beitrag von senior8 »

Moin Leute,

Sagt mal hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit dem kauf einer Immobilie auf Ibiza gemacht? Wir haben uns letztens ein wunderschönes Ferienhaus auf Ibiza angeschaut, das auch zum Verkauf steht, und werden in kurze von unseren Immobilienmakler vor Ort mehr Infos über die Konditionen erfahren.
Mich würde eigentlich nur interessieren was man beim Kauf einer Immobilie auf Ibiza besonders beachten muss (Das Kleingeschriebene).

Alle Erfahrungsberichte euerseits waren sehr willkommen. Wir haben bislang noch nie eine Immobilie im Ausland gekauft, und sind deswegen auch etwas vorsichtiger, und recherchieren sehr viel.

Danke für jegliche Hilfe!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Immobilie auf Ibiza kaufen?

Beitrag von letsdoit »

Weiß nicht ob es sich lohnt
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Immobilie auf Ibiza kaufen?

Beitrag von senior8 »

Hallo Letsdoit

Ich danke dir für deine Antwort. Leider ist die etwas mager ausgefallen :d Würdest du mir denn sagen warum du glaubst das es sich nicht lohnt ?

Ich habe mich noch einmal hingesetzt und habe versucht grob mal alles auszurechnen. Eigentlich würde es sich für mich lohnen. Natürlich kann ich keine 24/7 dort vor Ort sein aber es gibt ja solche Immobilien Management Software die einem dann auch einiges an Arbeit erleichtern.

Aus dem Grund würde ich den Gedanken immer noch festhalten :)

Freue mich auf deine Antwort
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten