Erfahrungen zu Bausparvertrag

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen zu Bausparvertrag

Beitragvon ericschultheiss12 » 14.10.2016, 11:05

Da ich in ein paar Jahren plane ein Haus zu bauen, nehme ich nun einen Bausparvertrag in Angriff. Mit den vielen Möglichkeiten die sich da im Internet tummeln, bin ich etwas überfordert. Muss ich den auf besondere Sachen achten, oder ist das bei dieser Sparanlage egal, weil es da nur eine Möglichkeit gibt?

ralfy
profi
profi
Beiträge: 604
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Erfahrungen zu Bausparvertrag

Beitragvon ralfy » 17.10.2016, 17:23

Der Bausparvertrag ist der Klassiker unter den Sparmöglichkeiten. Aber auch hier kannst Du so einiges falsch machen, wenn Du Dich im Vorfeld nicht informierst und vor allem vergleichst. Im Internet auf ausführlichen Seiten kannst Du Dich belesen und auch der Vergleich wird da gemacht.


Zurück zu „Versicherungen und Recht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste