Suche Informationen zum Hauskauf?

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Suche Informationen zum Hauskauf?

Beitrag von Fritzi »

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir ein haus zu kaufen, jedoch bin ich mir in sachen Finanzabsicherung noch nicht so schlüssig. Daher meine Frage habt ihr mir vieleicht Empfehlenswerte seiten wo ich mich über dieses Thema schlau machen kann?
ich würde mich über jede Antwort freuen
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche Informationen zum Hauskauf?

Beitrag von Braxton »

Hallo fritzi,

also wenn du Informationen zum hauskauf suchst kann ich dir diese Seite empfehlen https://www.baufi24.de/ mir hat es damals auch sehr geholfen, du findest eigentlich alles was du wissen musst bei baufi, ich kann dir auch den Kundenservice nahelegen diese helfen dir wirklich super weiter.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen LG
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Suche Informationen zum Hauskauf?

Beitrag von Merrow »

Hallo Fritzi,
erstmal Respekt, dass du diesen großen Schritt wagst! Ein Hauskauf ist ein wahnsinnig großer Schritt. Deshalb ist es auch wichtig, dass du dich umfassend informierst. Hast du zum Beispiel die Kaufnebenkosten mit berechnet?
Ganz viel Erfolg!
LG
Antworten