Verschiedene Themen zur Schweiz

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Verschiedene Themen zur Schweiz

Beitrag von Dexter »

Guten Abend zusammen,

ich bin interessiert nach ein paar Themen, darunter wäre z.B. Tagesschilder, Grüne Karte, Krankenkassenprämien etc.. Gibt es irgendetwas wo ich kompakt alles in Ruhe durchlesen kann oder muss jedes Thema einzeln suchen. Sind nämlich noch ein paar andere die mich interessieren, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen und ich will ja nicht, dass ihr für mich die Suche macht. Wer demnach was hat, dann bitte her damit. ;-)

Grüßle
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Verschiedene Themen zur Schweiz

Beitrag von Braxton »

Darf man Fragen warum dich das interessiert? Hast du vor in die Schweiz zu ziehen, da du ja eigentlich aus Deutschland kommst? Aber klar solche Info´s bekommst du eigentlich recht fix. Nach wenigen Minuten habe ich hier auf https://www.verivox.ch/themen/ diverse Themen gefunden, die zu deinen Fragen passt. Vielleicht liest du dich da einfach mal ein, einige Dinge fande auch ich sehr interessant, da ich zuvor noch nichts davon gehört hatte. ;-)

Solltest du weitere Fragen haben, dann kannst du dich gern nochmal melden, ist immer wieder schön mit Menschen zu reden, die sich für unsere schöne Schweiz interessieren. ;-)
Antworten