Parkschaden verursacht

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
spider91
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2014, 10:11
Wohnort: Glarus

Parkschaden verursacht

Beitrag von spider91 »

Hallo
Ich habe bem ausparkieren einen Parkschaden verursacht. Ich habe vorerst gar nichts bemerkt, da das Geländefahrzeug mit zugeschaltetem 4x4 einen extremen Widerstand hat. bein beifahrer sagte dann, ich habe ein Parkiertes Fahrzeug gerammt. ich kehrte jedoch nicht mehr zurück. und meldete mich nicht. Am nächsten Tag untersuchte die Polizei mein Fahrzeug.
Ich habe den Führerausweis auf Probe und hatte schonmal einen Ausweisentzug, also müsste ich den Führerausweis nochmals neu machen. Mir wurde gesagt, ich habe Fahrerflucht und somit ein Offizialdelikt begangen. ich habe auch mit dem Geschädigten gesprochen, dieser würde die Anzeige zurückziehen, das interessiert die Polizei jedoch nicht.
Habe ich Chancen den Führerausweis zu behalten?
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Parkschaden verursacht

Beitrag von Fairld »

Fahrerflucht das ist böse. Beim Führerschein auf Probe sehe ich da echt schwarz. Das wird hart bestraft.
Antworten