Finanzielle Entschädigung

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Finanzielle Entschädigung

Beitrag von carlover »

Hallo Leute! Ich arbeite in einer Unternehmensberatungsagentur. Unsere Agentur hat eine hohe Bewertung, aber jetzt stehen wir vor einem Problem. Wir hatten noch nie eine ähnliche Erfahrung. Einer meiner Mitarbeiter hat dem Kunden einen falschen professionellen Rat gegeben. Der Kunde hat ihn befolgt und ist gescheitert. Jetzt will er eine finanzielle Entschädigung und was noch schlimmer ist, er will vor Gericht gehen. Hat jemand eine Idee?
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Finanzielle Entschädigung

Beitrag von grüßel24 »

Hallo. Ich glaube, ich kann dir dabei helfen, denn ich habe eine ähnliche Geschichte von meiner Schwester gehört. Sie hat 4 Jahre lang als freiberufliche Texterin gearbeitet. Sie hat bei ihrer Arbeit noch nie Fehler gemacht. Sie ist sehr aufmerksam und professionell und war immer eine der besten Arbeiterinnen in der Firma. Aber es gab eine Zeit in ihrem Leben, in der sie wegen persönlicher Probleme psychisch deprimiert war und alles durcheinander brachte. Zu dieser Zeit arbeitete sie an einem sehr wichtigen Projekt und scheiterte daran. Sie musste es bis zu einem bestimmten Datum fertigstellen, aber sie verpasste den Termin und hatte auch noch Fehler in dem Projekt. Der Kunde war sehr wütend und sagte, er würde vor Gericht gehen, um eine finanzielle Entschädigung zu bekommen. Zum Glück kannte eine Kollegin meiner Schwester eine Agentur https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/ ... sicherung/ , die sie bei der Versicherung des Schadens unterstützte. Sie haben das Problem sehr schnell gelöst. Du kannst dich auch an sie wenden.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Finanzielle Entschädigung

Beitrag von letsdoit »

und wie ging es weiter damit?
Antworten