Fenster wurde eingeschlagen

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Fenster wurde eingeschlagen

Beitrag von Braxton »

Hey Leute,

bei uns wurde die Scheibe eingeschlagen und wir wissen nicht genau was wir nun machen sollen? Eine Glaserei ist aktuell nicht erreichbar und wie sieht das mit der Versicherung aus? Wir sind gerade etwas überfordert. Wer kann helfen?

Grüße
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Fenster wurde eingeschlagen

Beitrag von Dexter »

Aktuell scheinen einige Probleme mit ihren Scheiben zu haben und immer wird nach einem Notdienst gefragt. Ich hatte dazu hier im Forum schon mal was geschrieben gehabt. Entweder du nutzt mal die Suchfunktion oder schaust dir direkt mal https://www.notglaserei.de/ an. Kann ich wärmsten empfehlen, machen genau das, was sie sollen und kümmern sich im Notfall um die Scheibe, damit auch weiterhin alles sicher bleibt.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Fenster wurde eingeschlagen

Beitrag von StewARt »

Moin!

Das ist uns leider selbst auch erst vor geraumer Zeit einmal passiert, dass sich jemand an unserem Fenster zu schaffen gemacht hat.

Wir haben damals aber aus der Not eine Tugend gemacht und uns komplett um neue Fenster etc. gekümmert.

Dabei haben wir von der Mauerabdeckung komplett neu begonnen.
Antworten