Rechtsanwalt gesucht

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 134
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Rechtsanwalt gesucht

Beitrag von juergenlang80 » 03.09.2020, 17:51

Ich hab folgende Situation, mein Arbeitgeber hat monatelang die Gehälter sehr verspätet gezahlt. Auch die letzten 4 Monate wurden noch immer nicht gezahlt, deswegen möchte ich gerne kündigen und das ganze vor Gericht bringen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Anwalt. Wo kann ich einen guten finden?

ralfy
profi
profi
Beiträge: 634
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Rechtsanwalt gesucht

Beitrag von ralfy » 03.09.2020, 18:59

In dieser Situation ist es auf jedenfall eine gute Idee erstmal einen Rechtsanwalt zu kontaktieren welclhes im Bereich Arbeitsrecht aktiv ist. Hierzu kann ich Dir Rechtsanwalt Sudmann empfehlen.

Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Rechtsanwalt gesucht

Beitrag von Dexter » 20.09.2020, 13:18

Ganz klar ein Fall für das Arbeitsgericht und ja, hole dir einen Anwalt und lass dich beraten, das ist die beste Möglichkeit. Manchmal reicht auch ein Anruf, um sich kurz beraten zu lassen. So war es zum Beispiel bei mir, ich hatte eine Frage und hab einfach hier https://www.daniela-carl.de/ mal angerufen und die Fragen gestellt. Das hat mir schon sehr viel weitergeholfen. Vielleicht hilft es dir ja auch. Melde dich einfach mal, wenn du noch Fragen hast.

Antworten

Zurück zu „Versicherungen und Recht“