Sicherung ohne Ende, aber die richtige muss es sein

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 80
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Sicherung ohne Ende, aber die richtige muss es sein

Beitrag von Dyeana » 27.07.2019, 20:44

Mehrere Schlösser an der Tür schützen wohl doch nicht, um in meine Wohnung zu gelangen. Ein Einbruch reicht mir. Ich suche jetzt den Spezialisten, der den Banditen das Handwerk legt, die sich die Zähne ausbeißen, um in meine Wohnung einzubrechen. Freue mich auf Post.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

Benutzeravatar
BiggieBa
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 94
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Sicherung ohne Ende, aber die richtige muss es sein

Beitrag von BiggieBa » 28.07.2019, 11:37

Kurz und bündig sage ich da nur: Schau mal unter https://alarmanlage24.de/, von denen wird dir sofort geholfen.Von Alarmanlagen bis zur Videoüberwachung ist alles im Angebot. Das ist Technik, die einfach überzeugt. Meine Videoüberwachung ist top!
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

Antworten

Zurück zu „Versicherungen und Recht“