Versicherung zahlt nicht

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 164
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Versicherung zahlt nicht

Beitragvon RayanaMi » 21.09.2018, 10:55

Hallo liebe Community,

ich hatte kürzlich einen kleinen Unfall gebaut und mein Auto hat nun leichte Schäden (Kratzer, verblichene Farbe). Ich dachte eigentlich, dass meine Versicherung für mich zahlen wird, allerdings haben sie mir bis jetzt noch nicht geantwortet.. ich habe ihnen eine e-mai geschickt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt das sie die Mail noch nicht gelesen haben oder ob sie den Betrag einfach nicht zahlen wollen. Ich habe hier gelesen (https://www.fahrzeugbewertung.org/unfallschaden/), dass der Geschädigte ein Recht darauf hat, dass der entstandene Schaden von der Versicherung des Unfallgegners beglichen wird. Sogesehen muss mir meine Versicherung den Schaden zahlen. Soll ich da mal persönlich hin? Was meint ihr?

:hilfe:

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 234
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Versicherung zahlt nicht

Beitragvon bpehm2 » 11.10.2018, 15:55

Es kann ja nie schaden die Versicherung damit zu konfrontieren. Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen. Dennoch würde ich die Versicherung wechseln. Als Zeichen, dass du sowas nicht mit dir machen lässt... Auf https://kfzversicherung-wechseln.info/ findest du gute Angebote und Möglichkeiten.


Zurück zu „Versicherungen und Recht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast