Betriebsfeier in Planung

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Betriebsfeier in Planung

Beitrag von BiggieBa »

Bei der Planung einer Betriebsfeier gibt es so vieles zu bedenken. Damit ich mir um einen der wichtigsten Punkte kurzfristig keine Sorgen mehr machen muss, sollte ein gutes Catering-Unternehmen die Angelegenheit mit der Verköstigung übernehmen. Kennt ihr möglicherweise einen renommierten Partyservice, der im Rosenheimer Raum diesbezüglich für gelungene Feiern sorgt?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Betriebsfeier in Planung

Beitrag von SarahM »

Erst im vergangenen Jahr hatten wir https://www.feinkost-heiss.de/catering für ein Event in Bayern engagiert und alle waren rundum happy mit Speis und Trank. Die individuellen und aussergewöhnlichen Ideen zum Buffet reichen von schmackhaften Feinkostsalaten bis hin zu deftigen Wurst- und Käseplatten. Auch kleine Snacks und köstliches Fingerfood kommen nicht zu kurz. Empfehlenswert.
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Betriebsfeier in Planung

Beitrag von WarShell »

Essen ist bei Betriebsfeiern sehr wichtig, hoffe ihr findet eine geeignete Cateringsfirma.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Betriebsfeier in Planung

Beitrag von Lisal »

Oh ja, man kann sich echt unterschiedliche Ideen im Web finden.
Da guckt man sich am besten im Internet um und entscheidet dann, was einem gefällt und was nicht.
Ich persönlich würde dir sagen, dass du dich am besten mal nach Ideen im Web umschaust. Da findest du wirklich verschiedene Ideen und kannst gucken, was du an Ideen für solche Feiern gut findest.

Wir haben uns einen Keynote Speaker gesucht und ich muss sagen, dass der eine echt gute Arbeit gemacht hat.
Aber es gibt auch viele verschiedene andere Möglichkeiten.

Gucke dich am besten selbst um, du wirst sicherlich fündig.
Antworten