Welches Fusssprudelbad würdet ihr mir empfehlen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Welches Fusssprudelbad würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Ich würde mich gerne nach einem guten Fusssprudelbad umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand von euch das eine oder andere solche Bad weiterempfehlen könnte. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit solchen Bädern?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Welches Fusssprudelbad würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Ich hatte schon mehrere solcher Fusssprudelbäder und hab daher auch schon gemischte Erfahrungen damit gemacht. Am ehesten könnte ich dir noch dieses hier weiterempfehlen. Am Besten du siehst dich danach um und lässt dich dann auch noch ausführlich darüber beraten.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Fusssprudelbad würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Joni92 »

Hallo Marianne,

ah das hört sich toll an, ich glaube, sowas muss ich mir auch zulegen. Ich bin schon oft ziemlich angespannt und anfällig für alles mögliche, da wäre so ein relaxendes Fußbad bestimmt genau das richtige. Was mir auch immer gut hilft ist eine Behandlug mit Heilsteinen. Auf https://www.heilstein.info habe ich gelesen, dass die Überlieferungen über die heilsame Wirkung von Steinen schon aus der Antike, dem Mittelalter oder anderen weit vergangenen Jahrhunderten stammt. Da finde ich sehr interessant! Habt ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht?
Antworten