Welche Nahrungsersatzprodukte bringen was?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Welche Nahrungsersatzprodukte bringen was?

Beitrag von Dyeana »

Da ich nicht jeden Tag aufgrund von Stress bei der Arbeit die Zeit finde, Mahlzeiten sonderlich ausgewogen zu gestalten, suche ich nach Nahrungsersatzprodukten und Nahrungsmittelergänzungen, die mich bei dem Ziel einer ausgewogenen Ernährung wirklich etwas unterstützen können. Welche Produkte sind auf dem Markt, die ihr für sinnvoll haltet?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Welche Nahrungsersatzprodukte bringen was?

Beitrag von Maatzze »

Mit dem Thema hab ich mich auch mal ausführlich befasst und dabei vor einiger Zeit eine Plattform entdeckt, auf der ich die richtigen Produkte für meine individuellen Bedürfnisse gefunden habe. Die besten Mahlzeitenersatzprodukte findest du bei https://bayze.de/. Die Trinknahrung kannst du überallhin mitnehmen, so dass du jederzeit eine Alternative zur Hand hast, wenn der Hunger sich meldet. Kein Fast Food, sondern Flüssignahrung von Bertrand, Mana oder Ambronite als vollwertigen und ausgewogenen Mahlzeitenersatz.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Nahrungsersatzprodukte bringen was?

Beitrag von Joni92 »

Hallo Dyeana,

da kann ich dir sicher was empfehlen! Eine super Sache ist zum Beispiel Colostrum, das wird aus der allerersten Muttermilch gewonnen, sobald das Kälbchen auf die Welt gekommen ist. Es ist also Kuh-Erstmilch, und zwar in einer hoch konzentrierten Form. Diese Mich enthält sehr viele Immunzellen, Proteine und Antikörper, was für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden einen tollen Vorteil bieten. Sie verringert Durchlässigkeit des Darmes während eines Trainings, verhilft dir zu möglichen Leistungsverbesserung im Sport und kann auch einer Erkältung entgegenwirken!
Antworten