Wo könnte ich mich nach E-Zigaretten umsehen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich mich nach E-Zigaretten umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Da ich mir gerne das Rauchen abgewöhnen würde habe ich vor erst mal auf E-Zigaretten und Liquids umzusteigen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch umhören ob mir jemand den einen oder anderen E-Zigarettenshop empfehlen könnte. Kennt ihr zufällig einen guten Shop den ihr mir ans Hers legen würdet und in welchen ich auf jeden Fall schauen sollte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo könnte ich mich nach E-Zigaretten umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Es spielt zwar keine all zu große Rolle mehr in welchem E-Zigarettenshop du deine Zigaretten und Liquids kaufst, ich persönlich kaufe sie mir jedoch schon seit geraumer Zeit in diesem E-Zigarettenshop aus Köln hier https://www.e-zigaretten-shop-koeln.de/. Wenn du willst kannst du dort ja auch mal vorbeischauen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich mich nach E-Zigaretten umsehen?

Beitrag von letsdoit »

Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch umhören ob mir jemand den einen oder anderen E-Zigarettenshop empfehlen könnte.
Da ich selbst schon sehr lange E-Zigaretten Raucher bin, kenne ich den ein oder anderen guten Shop.
Einer davon ist dann auch der e-smoke4you.de! Haben da ein echt großes Angebot und sind alles andere als teuer. Empfehlenswert durchaus!
Sind seriös und zuverlässig, also, ich finde, man kann nicht mehr erwarten! Aber, das Beste wird sein, man überzeugt sich selbst davon!

Ah und, dieser Shop hat meiner Meinung nach die besten E-Liquids! Auf dieser Seite dann mehr dazu! Hoffe, ich konnte weiterhelfen?
Antworten