Rehasport im Fitnessstudio anbieten

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Rehasport im Fitnessstudio anbieten

Beitrag von MarcoD »

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Informationen im Netz gefunden, aber brauche noch einige dazu. Es geht um mein Fitnessstudio, ich möchte in der kommenden Zeit auch Rehasport anbieten, aber mich interessieren jetzt die Verwaltungsaufgaben und die Kosten? Wie läuft es mit der Krankenkasse alles ab? Wenn ihr irgendwelche Informationen habt, die mir vielleicht helfen könnten, unbedingt schreiben.

LG
Zuletzt geändert von MarcoD am 29.06.2019, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Rehasport im Fitnessstudio anbieten

Beitrag von Krüger »

Hey,

aus eigener Erfahrung, rate ich dir Hilfe aufzusuchen. Da die Krankenkasse die Kosten von Rehasport übernehmen, hat man ein bisschen mehr Stress und man kann schnell den Faden verlieren. Ich habe auch solche Hilfe gebraucht und gefunden, es gibt Vereine, die für dich alles machen, so dass man sich im Studio auf andere Sachen konzentrieren kann.
Ich habe einen Rehasport Verein gefunden, der mir sehr geholfen kann, ohne die Hilfe wäre ich verloren. Ich habe im Netz gesucht und durch Zufall bin ich auf den einen Verein gestoßen und zwar unter dem Begriff Rehasport Abrechnung habe ich alles gefunden. Es wird dich einige Minuten deiner Zeit kosten, aber trotzdem kannst du dich dort über alles informieren.

Gruß
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Rehasport im Fitnessstudio anbieten

Beitrag von Teufel »

Einfach anbieten und in Rechnung stellen, weiß nicht, was daran so kompliziert sein soll.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten