Was könnte ich als Blendschutz verwenden?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Was könnte ich als Blendschutz verwenden?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Community!
Ich werde in meinem Büro immer wieder von der Sonne geblendet, vor allem in den Sommermonaten. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum erkundigen was ich als wirksamen Blendschutz verwenden könnte. Hat jemand von euch einen guten Vorschlag für mich wie ich meine Situation verbessern könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Was könnte ich als Blendschutz verwenden?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Würde mich an deiner Stelle in einem Baumarkt fachkundig dazu beraten lassen, da dafür sicherlich mehrere Möglichkeiten in Frage kommen würden. Was du aber auf alle Fälle machen könntest wäre dich schon mal hier vorab ein wenig zu informieren.
Antworten