Haartransplantationen in der Türkei

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Haartransplantationen in der Türkei

Beitrag von StewARt »

Hallo,

ich bin Stewart, 29 Jahre alt und leide seit gut 6 Jahren an Haarausfall...mein Kopf wird immer kahler und dem möchte ich mit einer Haartransplantation in der Türkei entgegenwirken. Da der Markt momentan ziemlich boomt, fällt die Auswahl der richtigen Klinik und des richtigen Arztes schwer.

Auf https://www.abendblatt.de/ratgeber/gesu ... osten.html habe ich nämlich einen entsprechenden Artikel dazu gelesen und würde nun eben sehr gerne eure Meinung zum Thema hören.

LG
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Haartransplantationen in der Türkei

Beitrag von letsdoit »

Ok, wenn du was an dir ändern willst dann kannst du das natürlich machen.
Wegen der Haartransplantation kann man sich echt Unmengen an Infos im Web finden, habe ich so auch gemacht.

Befasse mich auch mit dem Thema und habe die haartransplantation türkei kosten mal etwas genauer unter die Lupe genommen und ich muss auch wirklich sagen, dass die Preise wirklich viel besser sind als hier in DE. Zudem reisen wirklich sehr viele Menschen in die Türkei um sich die Haare richten zu lassen.

Bei Dr. Acar habe ich auch einen Termin der sich wegen dem Corona Virus leider verschoben hat aber ich werde den Eingriff auf jeden Fall machen.

Was war bei dir ?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Haartransplantationen in der Türkei

Beitrag von Lisal »

Hey!

Wenn du dich schon entschieden hast, eine Transplantation zu machen, dann solltest du es frühzeitig machen. Denn deine eigenen Haare bzw. Wurzeln spielen auch eine Rolle.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch dazu entschieden habe und wirklich sehr zufrieden bin.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Aber es gibt diesbezüglich wirklich sehr viele Anhaltspunkte und auch Praxen, die sich damit befassen.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich diese Webseite gefunden habe.

Dort habe ich mich super gut beraten lassen und in wenigen Wochen steht der Eingriff auch an. Bin zwar etwas aufgeregt, aber ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.
Zudem bin ich auch guter Dinge, dass alles gut ablaufen wird.

Gucke dich doch am besten auch dort mal um.
Antworten