Motorradplane gesucht

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Motorradplane gesucht

Beitrag von letsdoit »

Hallo Leute,
ich fahre unheimlich gerne auf meinem Motorrad herum, aber in dieser kalten Jahreszeit, wird es nichts mehr daraus.
Aus diesem Grund suche ich eine Motorrad Abdeckplane, um das Bike gut vor Schnee und Regen zu schützen, und dachte Ihr könnt paar gute Modelle empfehlen.

Na, was meint Ihr?

LG
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Motorradplane gesucht

Beitrag von Fairld »

Hi miteinander!

Im Winter kann es mitunter ziemlich kalt für uns Motorradfahrer werden.
Da hast du natürlich vollkommen recht, dass eine Abdeckplane das Motorrad gut vor Schnee und Regen in der kalten Jahreszeit schützt.
Relativ wichtig ist für mich aber auch die Auswahl des richtigen Helmes.
Mein Red Bull Helm ist für alle Wettertage perfekt geeignet.
Ob im Sommer in der glühenden Hitze oder im Winter im Schnee und Regen, er schützt mich gegen alle Widrigkeiten.

Viele Grüße
Antworten