Was darf in keiner Küche fehlen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Was darf in keiner Küche fehlen?

Beitrag von juergenlang80 »

Als wir letztes Jahr unsere Küche renoviert haben, hatte ich die Firma https://www.kuechen-noack.de beauftragt, damit die dann alles von A bis Z machen sollen. War total zufrieden, musste mich eigentlich mit garnichts beschäftigen, nur halt einge Ideen bzw. Startpunkte.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Was darf in keiner Küche fehlen?

Beitrag von RayanaMi »

Definitiv darf keine Kaffeemaschine fehlen. Wasserkocher finde ich aber auch super wichtig.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Was darf in keiner Küche fehlen?

Beitrag von Merrow »

Ich finde eine professionelle Wasseraufbereitungsanlage super wichtig!

Die sind mittlerweile auch ziemlich stark im kommen. Wir haben eine Wasseraufbereitungsanlage von Wellblue. Da solltet ihr mal anfragen.

Viele Grüße und viel Spaß damit.
Antworten