Bügeln die reinste Tiefenentspannung!?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Bügeln die reinste Tiefenentspannung!?

Beitrag von lesetier »

Hallo Leute,
ich habe einige Leute sagen hören, dass Bügeln für sie die reinste Tiefenentspannung sei. Also ich das gar nicht nachvollziehen, besonders seit mein Bügelautomat Ärger macht. Und was ist mit euch?

Ich glaube ich bekomme jedes mal einen Ausschlag wenn ich meine Hemden bügeln muss.
Macht jemand von euch das gerne?

Grüße
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Bügeln die reinste Tiefenentspannung!?

Beitrag von simone23 »

Entspannung?
Ich meide bügeln wo es geht, mag ich absolut nicht.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
traveler
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2018, 14:30
Wohnort: Deutschland

Re: Bügeln die reinste Tiefenentspannung!?

Beitrag von traveler »

Ha, ich bügel überhaupt nicht. :lol:
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Bügeln die reinste Tiefenentspannung!?

Beitrag von grüßel24 »

Ich hänge auch immer nur alles auf. :)
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Bügeln die reinste Tiefenentspannung!?

Beitrag von Joni92 »

Also ich präferiere dann doch gezielte Muskelentspannung, um in eine richtig gute Entspannung zu gelangen. Mein Weg dorthin führte über diese Kurse für progressive Muskelentspannung, die ich jedem der mit Stress (noch) nicht richtig umgehen kann, ans Herz lege!
Antworten