Dusche für unterwegs?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Dusche für unterwegs?

Beitrag von Maatzze »

Meine Frau und ich wollen wahrhaftig in der letzten Oktoberwoche noch einmal ein paar Tage in campen. Ich denke über eine Dusche zum Mitnehmen nach. Wie funktioniert das, wenn wir nur das Auto bei uns haben? Irgendwie ist das noch etwas unvorstellbar für mich.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Dusche für unterwegs?

Beitrag von BiggieBa »

Nicht verwunderlich, das Wetter kann sich dieses Jahr ja auch wirklich noch sehen lassen. Schau dich zu deiner Frage einmal auf https://www.solarduschen-test.de/campingduschen/ um. Es funktioniert denkbar einfach.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten