Auslandsüberweisungen

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Auslandsüberweisungen

Beitrag von StewARt »

Hello Leute!

Ich möchte sehr gerne wegen eines Kaufes eine höhere Geldsumme nach Argentinien überweisen und bin nun auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit.

Nachdem Argentinien klarerweise nicht Teil der EU ist und auch eine andere Währung hat, wären die Kosten über meine Bank zu hoch.

Habe auf dieser Plattform schon ein paar Infos eingeholt, würde mich aber dennoch über weitere Meinungen freuen.

Lg und Danke.
Maximilian79
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 09.05.2018, 02:28
Wohnort: Deutschland

Re: Auslandsüberweisungen

Beitrag von Maximilian79 »

Wieviel ist zu hoch? Um welche Summe geht es überhaupt?
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Auslandsüberweisungen

Beitrag von senior8 »

Das interessiert mich auch
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten