Beim Drucken sparen - so gehts

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
anitah
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2017, 16:02
Wohnort: Basel-Land

Beim Drucken sparen - so gehts

Beitrag von anitah »

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen sehr interessanten Beitrag auf aw-print.de zum Thema "Druckkosten berechnen" gelesen. Was viele nicht wissen: Wer täglich seinen Drucker nutzt, ob privat oder beruflich, der kann auf verschiedensten Wegen enorm Druckkosten einsparen. Der klassische Tintenstrahldrucker hat beispielsweise nicht immer nur Vorteile mit sich. Je nach Auslastung kann nämlich ein Laserdrucker sehr viel günstiger sein. Solche Dinge gilt es eben auch zu beachten.

Es lohnt sich, sich mal dem Thema anzunehmen - glaubt mir! :)

LG
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Beim Drucken sparen - so gehts

Beitrag von Lisal »

Klingt ja echt spannend.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet wie ich sparen kann beim Drucken, habe meist einfach immer nur gedruckt und gut ist.

Jedenfalls habe ich neulich auch nach einigen Etiketten gesucht.
Auf https://www.label-network.de/produkte/r ... etiketten/ gab es eine große Auswahl an verschiedenen Etiketten.

Wie sieht es denn bei dir aus ?...hast du noch einige Quellen die man sich anschauen kann ?
Werde mir die Tipps mal anschauen, scheinen super zu Sein.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Beim Drucken sparen - so gehts

Beitrag von letsdoit »

Kann ich auch empfehlen!
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Beim Drucken sparen - so gehts

Beitrag von senior8 »

Lisal hat geschrieben:Klingt ja echt spannend.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet wie ich sparen kann beim Drucken, habe meist einfach immer nur gedruckt und gut ist.

Jedenfalls habe ich neulich auch nach einigen Etiketten gesucht.
Auf https://www.label-network.de/produkte/r ... etiketten/ gab es eine große Auswahl an verschiedenen Etiketten.

Wie sieht es denn bei dir aus ?...hast du noch einige Quellen die man sich anschauen kann ?
Werde mir die Tipps mal anschauen, scheinen super zu Sein.
Da kann ich dir zustimmen!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten