Punkte abfragen

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Punkte abfragen

Beitrag von Kleipi »

Hallo liebe Community,

Ich bin ein mensch, der sehr gerne Auto fährt. Allerdings halte ich mich nicht immer an den geschwindigkeitsregeln und wurde einige male erwischt. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren und es hat sich über die Jahre auch einiges angesammelt. Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen https://www.punkteflensburg.de/. Kennt sich damit einer aus und hat jemand das schon mal ausprobiert?

Wäre dankbar für eure Hilfe :danke:
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Punkte abfragen

Beitrag von PrettyPoem »

Sieht für mich nach Abzocke aus. Denen würde ich meine Daten nicht geben!
Und du solltest dich zukünftig einfach an die Verkehrsregeln halten :bitte:
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Punkte abfragen

Beitrag von RayanaMi »

Hey Kleipi,

du solltest vielleicht das nächste mal dich einfach an die regeln halten aber ich wollte auch einmal nach meinen Punkten fragen und es ist kein Fake. Kannst es gerne machen, geht schnell, einfach und ist bequem :)
Antworten