Suche Geschenk für einen Grundschüler

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für einen Grundschüler

Beitrag von senior8 »

Moin,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung abgeben. Ein Geschenk kannst du doch einfach finden, aber die Verpackung muss etwas besonderes sein. Es kann eine Geschenkbox oder etwas Ähnliches sein, somit wird der erste Eindruck noch schöner, wenn er das Geschenk bekommt. Solche Geschenkboxen kannst du auf dem stampin up online shop kaufen, ihre Auswahl ist ganz groß und sie haben auch einen YouTube Kanal, wo sie verschiedene Dinge basteln. Du kannst auch sehen, was er am liebsten mag und das kannst du ihm auch schenken. Zum Beispiel Süßigkeiten oder ein Spielzeug.

Mit freundlichen Grüßen!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für einen Grundschüler

Beitrag von letsdoit »

Ein Spielzeug kommt da sehr gut an, deswegen solltest du es damit versuchen. Das Angebot ist sehr breit, doch du kannst es locker im Web machen und somit den Überblick behalten.

Genau aus diesem Grund kann ich dir MyToys empfehlen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass du damit sehr gut zurechtkommen wirst. Ich persönlich habe da gekauft und konnte immer ein Geschenk finden, dass sehr gut ankommt, was mir ganz wichtig ist.
Außerdem habe ich da einen Tipp für dich, und zwar solltest du auf jeden Fall die Gutscheine für MyToys benutzen, um Rabatt zu bekommen.
Weitere Infos…

Grüß!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für einen Grundschüler

Beitrag von Valencia »

Hallöchen,

versuche es mal bei https://www.shopclever.de - dort findest Du super viele Gutscheine für tolle Shops.
Vielleicht inspiriert Dich da ja irgendwas. :D
Die Rabattcodes sind super und aktuell.

VG
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Suche Geschenk für einen Grundschüler

Beitrag von mausjohn »

Wie wäre es mit tollen Büchern? Es gibt so viele gute Kinderbücher!
Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2018, 22:01
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für einen Grundschüler

Beitrag von Esme.Nlv »

Kinderbücher finde ich nicht schlecht..
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für einen Grundschüler

Beitrag von bpehm2 »

Hallo ihr lieben, sagt mal was haltet Ihr von professionellen Kinderbaumhäuser oder so kinderspielhäusern? Wir überlegen, uns eine neue Anschaffung für unseren großen Garten zu besorgen. Da wir drei Kinder haben fänden wir eine kleinen Rückzugsort für die Kinder im Sommer echt toll. Ich habe bei https://www.kinderspielhaus-stelzenhaus.de einige echt schöne und bezahlbare Modelle gesehen! Mein Mann hat schon überlegt mit einem Freund zusammen ein eigenes zu bauen! Aber das wird ja dann erst in 5 Jahren fertig. Was haltet ihr denn von der Idee? Und was denkt ihr ab wievielen Jahren macht so ein Haus denn sinn?
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für einen Grundschüler

Beitrag von Rick_and_Morty »

Naja in dem Alter ist es ja nicht ganz so schwer ;) Wenn du mal nachfragst, welche Actionfigur oder so gerade angesagt ist, dann kannst du eigentlich gar nichts falsch machen.
Oder, wenn dir die Entwicklung des Kindes am herzen liegt, schaust du eben nach pädagogisch wertvollem Spielzeug. Siehe etwa mami-love.de.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für einen Grundschüler

Beitrag von gliztt7 »

Ich persönlich finde, dass ein schönes Kuscheltier immer eine tolle Idee ist für einen Grundschüler. Ich habe letzten Monat noch hier (https://baerenliebe-teddys.de/einhorn-kuscheltier/) ein paar tolle Teddys gesehen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für einen Grundschüler

Beitrag von Valencia »

Schaut mal bei https://www.lindaxx.de/shop/schule/lernhilfen/ - dort bekommt man ganz wunderbare Lernhilfen für Kinder in der Grundschule.
Oder auch tolle Schulranzen und Schreibgeräte und allgemeiner Schulbedarf.
Viele Grüße
Antworten