Erfahrungen mit dem Divi Theme

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Erfahrungen mit dem Divi Theme

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Ich bin gerade dabei mir eine eigene Homepage zu erstellen und suche dafür gute Themes.
Mir wurde geraten das Divi Theme zu verwenden und jetzt wollte ich mich danach erkundigen ob mit diesem theme schon mal jemand erste Erfahrungen gesammelt hat.

Grüße Marianne
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Erfahrungen mit dem Divi Theme

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem Divi Theme. Aus meiner Sicht war es ein sehr durchdachtes Produkt das mir eine Menge erleichtert hat.
Du kannst dir aber gerne noch weitere Erfahrungsberichte anschauen, findet man z.B. hier unter Divi Theme Erfahrungen.

Grüße Michaela
Antworten