Tolle Plasmafeuerzeuge

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Tolle Plasmafeuerzeuge

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Da ich schon seit einiger Zeit rauche und bisher immer herkömmliche Feuerzeuge verwendet habe, habe ich mir vor Kurzem gedacht ich sehe mich mal nach etwas praktischeren Feuerzeugen um.
Dabei sind mir dann sofort diese praktischen Plasma Feuerzeuge in meine Augen gestochen. Ich finde die unheimlich praktisch, wie denkt ihr denn darüber?

Grüße Marianne
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Tolle Plasmafeuerzeuge

Beitrag von Merrow »

Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem hochwertigen Plasmaschneider. Doch welchen Kompressor benötige ich dafür? Hat da jemand von euch eventuell Tipps für mich? Umgesehen habe ich mich schon auf: https://plasmaschneider-abc.de/plasmasc ... ompressor/
Antworten