Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von Joni92 »

Was "Mann" auf jeden Fall tun sollte ist, die Nasenhaare kürzen zu lassen. Hierbei sollte man jedoch vorsichtig sein. Dazu findet man hier mehr Informationen.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 364
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von Ultay1972 »

Ich glaube Nasenhaare kürzen bekommen die meisten noch unfallfrei hin. Ich glaube eher die Probleme sind wenn Männer einen zu starken Haarwuchs am Bauch oder Rücken bekommen. Das bekommt man den stani Sachen (rasierer - ganz großer Fehler, Epilierer- viel zu schmerzhaft oder Waxingstreifen- können so ein Volumen gar nicht greifen) gar nicht so einfach hin. Mein Mann schicke ich deshalb zur dauerhaften Haarentfernung. Dort hat er sich beraten lassen und sich für eine schmerzfreie Entfernung entschieden. Sieht wirklich top aus.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von Joni92 »

Hallo,

für dein Anliegen habe ich einen Tipp. Wenn du dich in wirklich gute Hände begeben willst, dann solltest du zum Institut für Schönheit - Heilung - Einklang von shehamburg gehen. Dort wirst du super beraten und kannst zum Beispiel eine Behandlung zur Laserhaarentfernung durchführen lassen. Sie bieten dort aber noch viel mehr rund um Schönheit und Wohlbefinden an, egal ob es um deine Haut, deine Zähne oder um deine Haare geht. Das gesamte Angebot richtet sich selbstverständlich auch an Männer! Du kannst dort sogar eine Stoffwechselanalyse machen. Dort wirst du von Profis betreut, die wissen, auf was es ankommt! Mach dir am besten gleich mal einen Termin aus.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von Valencia »

Hallo, Du kannst auch eine Behandlung machen lassen für eine dauerhafte Haarentfernung.
Wenn Du zb in Würzburg lebst, dann kann ich Dir das Studio https://www.aalglatt.com/ empfehlen.
Ich bin dort selber in kosmetischer Behandlung und bin immer sehr zufrieden mit
dem Ergebnis.
Antworten