Suche Infos über aktuelle Bauzinsen

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Suche Infos über aktuelle Bauzinsen

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Wir befassen uns gerade mit dem Thema Baufinanzierung und Bauzinsen. Wisst ihr, wo man sich genauer zu diesem Thema informieren kann?
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Suche Infos über aktuelle Bauzinsen

Beitrag von Celina189 »

Hallo rosa!
Als wir uns für den Bau unseres Hauses entschieden haben, war natürlich auch das Thema Baufinanzierung und Bauzinsen sehr wichtig für uns. Meiner Meinung nach ist dies sogar der wichtigste Punkt, wenn es um das Thema Hausbau geht. Uns hat bei all unseren Fragen und um die Bauzinsen die Webseite http://www.aktuellebauzinsen.de/ sehr gut weitergeholfen. Schau sie dir doch einfach auch mal genauer an.
anitah
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 28.02.2017, 16:02
Wohnort: Basel-Land

Re: Suche Infos über aktuelle Bauzinsen

Beitrag von anitah »

Auf https://www.hauskauf-wissen.de findest du dazu auch recht viel ... und vor allem viele Dinge rund um den Hauskauf. Das kann mitunter eine super Alternative zum klassischen Neubau sein! :)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Infos über aktuelle Bauzinsen

Beitrag von letsdoit »

Servus^^

Also ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Informationen online finden kann. Auch ich habe mich informiert und gute Quellen gefunden, wenn es um die Baufinanzierung geht.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er gerne haben will.
Ich zum Bsp habe mich bei baufinanzierungen.de/baufinanzierung/ umgeschaut und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin, habe gute Angebote gefunden als auch Informationen.

Bin mir sicher, dass es auch dir helfen wird!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Infos über aktuelle Bauzinsen

Beitrag von Joni92 »

Da würde ich mich an deiner Stelle einfach mal durch einen Profi beraten lassen. Das wäre meiner Meinung nach das Sinnvollste. Am besten erkundigst du dich mal bei Bacill Kamal. Der hat auch mir bei meiner Baufinanzierung sehr geholfen. Wäre sicher auch was für dich.
Antworten