Groß oder klein, was ist besser?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
StewARt
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 208
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Groß oder klein, was ist besser?

Beitragvon StewARt » 29.12.2017, 01:51

Moin Leute,

Groß oder klein, was ist besser? Das ist meine Frage. Und dabei geht es um Shisha, Vapes, E-Zigarette…
Ich hatte eine Diskussion mit meinem Freund, und er ist der festen Überzeugung, größer ist besser. Was ich nicht teile.
Man kann auch bei einer kleinen Shisha guten Geschmack haben, dauert zwar nicht so lange, aber trotzdem. Ich brauche ein paar Argumente, mit denen ich bei unserer nächsten Diskussion kontern kann.

Was hält ihr davon? Muss größer immer besser bedeuten?

Lisal
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Groß oder klein, was ist besser?

Beitragvon Lisal » 30.12.2017, 02:30

Groß ist nicht immer besser, obwohl ich sagen muss, in diesen Beispielen, die du genannt hast, trifft das oft zu. Eine Shisha ist auf jeden Fall besser wenn sie größer ist. Der Geschmack kann sich besser entfalten, und sie dauert einfach länger, was man von einer kleinen Shisha nicht sagen kann.

Vapes und E-Zigaretten sind da etwas anders. Die Größe ist ja meistens fast identisch, also es gibt keine sehr großen Unterschiede, und trotzdem schmecken beide sehr gut. Ich habe z. B. hier gelesen (https://www.namastevapes.de/blogs/news/ ... -uberblick), das dieser kleine Vape, denn anderen großen weit überlegen ist. Er produziert besseren und reineren Rauch. Was bei E-Zigaretten auch der Fall sein kann.
Größer ist also nicht automatisch besser.
Such dir einfach Vor- und Nachteile von beiden und dann kannst du damit argumentieren.

bpehm2
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Groß oder klein, was ist besser?

Beitragvon bpehm2 » 30.12.2017, 15:27

Das ist ne gute Frage ???
Aber ich glaube das muss jeder selber austesten.
Allerdings kann ich euch vielleicht mit der Seite http://www.expertentesten.de/sport-freizeit/shisha-test/ helfen.
Dann muss man nicht selber testen!

Benutzeravatar
senior8
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 226
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Groß oder klein, was ist besser?

Beitragvon senior8 » 18.01.2018, 23:59

Also, ich persönlich habe wirklich alles probiert, was diese Dinge angeht und finde Vapes am besten, weil sie am meisten Spaß machen. Zu Hause habe ich das alles, doch am meisten benutze ich den Vape, weil ich vor kurzem auf https://www.namastevapes.de/collections ... -vaporizer den hier gekauft habe und bin wirklich zufrieden damit.
Die kleineren Sachen sind praktischer und man kann sie überall benutzen.
Ab und zu mag ich auch, die große Shisha zu machen und sie zu genießen, doch zurzeit bin ich für den Vaporizer.

Grüß
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste