Tipps für gute Dampfgarer Rezepte

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Martina
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2017, 10:24
Wohnort: Östereich

Tipps für gute Dampfgarer Rezepte

Beitragvon Martina » 09.10.2017, 08:11

Hallo!
Habe mir vor Kurzem einen neuen Dampfgarer gekauft. Als ich dann an der Kassa stand hat mir ein anderer Kunde an der Kassa, diese Seite hier für tolle Dampfgarer-Rezepte empfohlen.

Rosa2014
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 37
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Re: Tipps für gute Dampfgarer Rezepte

Beitragvon Rosa2014 » 22.01.2018, 09:20

Hallo!
Ich besitze meinen Dampfgarer nun schon etwas länger und bin damit sehr zufrieden. Er ist mittlerweile auch etwa 3-4 mal pro Woche im Einsatz. Beim Kauf solltest du auf jeden Fall darauf achten, ein hochwertiges Modell zu kaufen. Am besten sind dafür Geräte bekannter Hersteller geeignet. Ich habe mich für einen Dampfgarer aus diesem Dampfgarer Test entschieden.


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast